About us

The company of lifestyle and wellbeing

Mit der Artis Group AG als professionelle Vertriebsgesellschaft und verlässlicher Partner in vielfältig faszinierenden Bereichen an deiner Seite, gestaltest du dein eigener Lebensstil und erfreust dich über dein Wohlbefinden.

Der Ursprung der Artis Group liegt in der verführerischen Getränkewelt, welche noch heute eine Kernkompetenz von uns ist. Dank der unbändigen Fähigkeit zur Innovation erweitern wir im Laufe der Zeit stetig unsere Aktivitäten, auch in anderen, komplementären Branchen. Unser heutiges Geschäftsmodell zeichnet sich unter anderem durch erstklassigen Genussvertrieb, exzellentem Event-Consulting und kreativer Medienvermarktung aus. Mit polyvalenter Berufserfahrung und einem schweizweiten Netzwerk an Fachspezialisten ist die Artis Group heute erfolgreich in den Bereichen Lifestyle and Wellbeing unterwegs.

Mit dem Motto: "open-minded for new trends" investieren wir aktuell unsere kreative Kraft in neue digitale Medien und freuen uns darauf, dich mit Innovationen aus den Bereichen Virtual Reality und NFT's zu überraschen.

Logo artis weiss.png

Artis Group AG

Plänkestrasse 32

CH – 2502 Biel

+41 32 534 16 28

info@artisgroup.ch