Kong
Event

Ein einzigartiger Event für den guten Zweck.​

Den Herbst beginnen wir mit einem speziellen Anlass für alle, mit dem Hintergrund etwas Gutes für die wunderbaren Gorillas tun zu können. Wir werden dich einen Abend lang mit leckeren Kong Rum Cocktails verwöhnen, während du die Gelegenheit hast, verschiedene Flaschen von diversen Künstlern ersteigern zu können. Der Erlös von der Versteigerung sowie ein Teil der Getränke spenden wir der Stiftung für den Schutz der Gorillas.

Wann: SA, 01.10.22 / 20.00h

Wo: Pooc Biel

Hier kannst du dich über den hochwertigen Rum und die Stiftung informieren:

Kong Versteigerung.jpg

Möglichkeit zu einem Online Gebot:

Die Vorfreude auf den Event ist gross. Damit du nicht zu lange warten musst, hast du nun die Möglichkeit, bereits ein Gebot auf deinen Favoriten ab zu geben.

Schreib dein Gebot und den Namen der Flasche, welche du ersteigern möchtest per Mail unter: steve@artisgroup.ch

Über höhere Gebote wirst du informiert, damit du natürlich die Möglichkeit hast, im Rennen um deinen Favoriten zu bleiben.

Das Mindestgebot für jede Flasche liegt bei CHF 150.00.

Viel Glück!

kong alta.jpg

Name: Kong Gold

Mindestgebot: 150.00 CHF

Künstlerin: A87

Name: Kong Tree

Mindestgebot: 150.00 CHF

Künstlerin: Spekgtul.art

Name: Kong Black

Mindestgebot: 150.00 CHF

Künstler: Mshone

Name: Kong Skull

Mindestgebot: 150.00 CHF

Künstlerin: Lara

Beschreibung:

Wie würdest du es finden, wenn man dich aus deinem Zuhause wirft? Dein Zuhause und dich für den eigenen Profit ausnutzt? Dich quält und tötet ohne schlechtes Gewissen? Wie würde es dir gehen, wenn alle deine Liebsten unter Schmerzen und Angst getötet werden? Du zur Unterhaltung von anderen eingesperrt und misshandelt wirst?

Und? Gefallen dir diese Vorstellungen?

Nun, den Gorillas wohl auch nicht.

Mit dem Unterschied, dass es für die Tiere die Realität und keine unbequeme Vorstellung ist.

Weil jedes Lebewesen ein Anrecht darauf hat in Ruhe, Frieden und in Würde leben zu dürfen.

Name: Kong Real

Mindestgebot: 150.00 CHF

Künstler: Keziah

Name: Kong Bloody

Mindestgebot: 150.00 CHF

Künstler: Reks

Name: Kong Life

Mindestgebot: 150.00 CHF

Künstler: TT

Name: Kong Words

Mindestgebot: 150.00 CHF

Künstler: RUMS

Name: Kong Blue

Mindestgebot: 150.00 CHF

Künstler: San-D

Name: Kong Louis

Mindestgebot: 150.00 CHF

Künstler: Arno Louis

Dieses Projekt wurde unter anderem in Zusammenarbeit mit dem Project X Biel gemacht.

Die hochwertigen Bildaufnahmen wurden von unserem Fotograf Dave Schnell produziert.

Wir danken allen Künstlern, die ihre Zeit dem Guten Zweck gewidmet haben und hier grossartige und individuelle Kunstwerke erschaffen haben.